Frage von Scofield97, 98

Passt es passt es nicht?

Hallo, ich habe ein großes Problem bei der Auswahl eines passenden Kondoms. Kondome mit der Breite 57mm passen oben gut, lassen sich aber nicht über den kompletten Schaft ohne Schmerzen abrollen. Kondome mit der Breite 60mm sitzen oben locker und werfen viele Falten, sitzen jedoch am unteren Schaftende perfekt fest. Ich bin ratlos und weiß nicht wirklich ob das nun passend ist oder nicht.

Danke für sinnvole Antworten!

Antwort
von Christianwarweg, 25

Hm, dann hast du einen  etwas konischen Penis. Das ist für Kondome immer ungünstig.

Ich empfehle dir in dem Fall das 60 mm Kondom zu nehmen, wenn das unten gut sitzt. Dann rutscht es nicht so leicht ab.

Was du auch versuchen kannst, ist das kleinere Kondom ein paar cm abzurollen, mit den Fingern aufzudehnen und drüber zu ziehen (also eher nach Art einer Socke.

Antwort
von Sirlili, 61

ich würde lieber den kondom nehmen wo 60mm ist, weil ein bisschen grösser und bequem besser als klein und dann hast du schmerzen und kannst nicht deine nacht geniessen ;)

Antwort
von Gunzniper, 56

http://old.vinico.com/kondomguide/index_no_frame.php/

Guck da erstmal nach, was sein muss und sonst würde ich das nehmen, welches am Schaftende perfekt sitzt, damit du es nicht verlierst ;)

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community