Frage von cataleya89, 53

passt es kleid mit Leggings oder rock und top Leggings?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von celine97, 37

Nimm kleid und Strumpfhose weil mit leggins sieht man auch noch deine Unterwäsche durch es sei denn du lässt diese weg..

Antwort
von Kathy1601, 38

Kleid und Strumpfhose

Antwort
von 2hungry4u, 25

Garnichts von beiden passt zu einer Leggings.

Antwort
von grubenschmalz, 53

Kleid und leggins sieht total beknackt aus.

Kommentar von cataleya89 ,

cocktil kleid