Frage von LaureenAndSex, 754

Passt er rein?

So, habe jetzt endich einen Freund, den ich liebe und der mich liebt. Wie toll ist das denn?:) alos hat sich die f+ sache auch geklärt...

meinem Freund habe ich demletzt einen geblasen. Was daran komisch war, ich habe es nicht gemerkt, als er gekommen ist :O ich war wohl gerade an einem anderen Ort beschäftigt, habe es dann nur am Sperma bemerkt. Ist das schlimm, wenn er keine geräusche gibt??

Die wohl eigentlich wichtigere Frage, die mich echt beschäftigt: passt er rein? Ihr wisst schon was und wo ich meine :D ich habe eben gemerkt, dass sein Penis ziemlich groß ist, was beim Blowjob kein Problem ist, da ich deep throating beherrsche... habe nun Angst, dass es beim ersten Mal stark schmerzt oder er gar nicht rein geht (wegen der beachtlichen Größe)...... kann sowas sein? Bitte spart euch unnötige Kommentare, ist mir schon unangenehm genug.

Antwort
von Ashuna, 553

Natürlich kann es sein. Die Vagina einer Frau ist ja auch nicht unbegrenzt tief. Wenn dein Freund zu heftig und zu tief rein geht kannst du sehr starke schmerzen bekommen.

Deswegen zu beginn des GV einfach langsam immer tiefer rein. Sollte er nicht mehr tiefer gehen (da er den Gebärmuttermund spürt) darf er nicht weiter rein!

Viel spaß euch und achtet gut aufeinander ;-)

Gruß Ashuna

Kommentar von LaureenAndSex ,

DANKE für die einzig hilfreiche Antwort! ...

Antwort
von annaisi1414, 366

Sicher bekommst du in rein ! 

Wenn du richtig feucht und erregt bist kann sich die scheide echt heftig dehnen .Es tut zwar beim einführen vvlt weh aber der schmerz ist sicherlich auszuhalten und bei den netten male einführen spürrst du sicherlich keinen schmerz mehr. 

Antwort
von DPower16, 411

Also wenn du ihn deepthroaten kannst, dann passt es auch unten rein.
Hätte mir eher anders herum Sorgen gemacht..

Kommentar von xxgirl19 ,

was ist das für eine dumme antwort?

Kommentar von DPower16 ,

Kann das gleiche nur zurückgeben?
Ich würde mir eher Sorgen machen zu ersticken wenn er seinen Dödel in meinen Hals reindrückt als untenrum wo mehr Platz ist.

Kommentar von olga1110 ,

Eine gute Antwort

Antwort
von xVeroRainBow12, 56

Wir wissen nicht mal wie groß der is

Antwort
von Pauli1965, 380

Woher sollen wir wissen, ob er rein passt ? Probiert es aus und gut ist.

Antwort
von Muarhuhn, 18

Was es für Menschen gibt o.O xD

Antwort
von xo0ox, 329

Faustregel:

Was in den Mund passt, passt auch in die anderen Löcher (V & A).

Antwort
von Mich32ny, 397

Wenn das der selbe mann wie  in der Frage vom 2.1. 2016 ist dann hast du ihm doch schon längst ein  geblasen, wie kann man das dann  eigentlich eben erst  bemerkt haben das er ein großen hat?  Und da du ja wie du selbst sagt  viel Erfahrung beim  blasen hast musst du auch  wissen ob er rein  paßt.  Und ja es ist  schlimm  wenn Männer  nicht  stöhnen falls du das mit den Geräuschen  meinst. 

Antwort
von Sparkobbable, 410

Der Passt bestimmt

Antwort
von olga1110, 37

Werd erwachsen...das sind Fantasien...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community