Frage von diddiberry, 39

Passt einer dieser Gaming-Stühle zu meinem Sohn?

Einen schönen guten Morgen!

Mein Sohn wünscht sich einen sogenannten Gaming-Stuhl.

Ich bin schon so weit gekommen, dass ich eine Art Größenberater finden konnte (http://gaming-stuhl.de/groessenberatung-koerpergroesse/). Dort habe ich nun über die Eingabe kleiner 170cm und durchschnittliche Statur eine Reihe von Modellen vorgeschlagen bekommen.

Da ich absoluter Laie bin: Welches Modell könnt ihr mir empfehlen? Er mag auf jeden Fall den eher schlichten Look.

Liebe Grüße, Hermann

Antwort
von DGEisenPeet, 39

Ein Budget wäre noch schön :)

Kommentar von diddiberry ,

Ach selbstverständlich mein lieber DGEisenPeet, das habe ich doch glatt vergessen.

Bis 500 Euro ist mir das Geschenk wert! Ich denke das sollte ausreichen.

Antwort
von Dravven, 6

Kann die dxseat Gaming-Stühle empfehlen: http://www.dxseat.com/de/cat1_dxseat-burostuhle.html  (bei einer Körpergröße bis 1,70m V - evtl. A-Klasse)

Antwort
von Deepdiver, 35

http://www.amazon.de/gp/product/B00R73GPHA/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&am...

Mit 500 EURO kommst du locker damit aus.

Antwort
von RodIniesta, 27

die need4seat stühle sind zurzeit sehr angesagt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community