Frage von akulm, 80

Passt einer 13-Jährigen ein Bikini in Größe 32 (bei Otto)?

Hallo, ihr Lieben!! Und zwar ist die Sache so: Es gibt ja zur Zeit in Läden keine Bikinis,deshalb hab ich mich mal online umgeschaut, bei den Kinderbikinis finde ich einfach nichts in meiner Größe oder etwas das mir gefällt, deshalb hab ich bei Otto mal bei den Erwachsenen geschaut und habe einen superschönen Bikini gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob er (vorallem vom Brustumfang) in Größe 32 passen könnte. Hat jemand Tips oder Erfahrungen? Danke!(bin 13)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NickiLittle, 29

nun, das kommt ganz darauf an, wie du so mit deinen 13 Jahren gebaut bist. wenn du "normal" gebaut bist sollte 32 bis 34 passen, vielleicht auch schon 30... ich würde es einfach mal wagen,den bikini in 32 und 34 zu bestellen und dann anzuprobiren... was nicht passt, kannst du ja zurück schicken, aber nur wenn das hygienesigel noch drin ist. lg, Nicki

Antwort
von luinadash, 40

da gibt es doch meistens noch so Grössentabellen auf der Homepage oder im Katalog wo man nachschauen kann welche Grösse zu welchem gemessenem "Umfang" passt. Die Körpergrösse ist bei einem Bikini unwichtig. Es kommt darauf an wie gross dein Hintern/Taille und deine Brüsste sind :-)

Antwort
von lena0lila, 20

Du kannst auch einfach mal bei TK Maxx gucken da gibts zu dieser Zeit auch noch Bikinis

Antwort
von Beatschnitte, 49

Naja, das kommt darauf an welche Kleidergröße du hast und wie groß deine Brüste sind. Aber du kannst doch bei Otto jederzeit alles zurückschicken, kauf dir einfach einiges zur Auswahl und wenn es nicht passt schick es zurück.

Kommentar von akulm ,

Also in Kindergröße hab ich 158\164.

Brustumfang:ca.80cm

Antwort
von cruscher, 45

Das können wir dir nicht sagen, daher wir nicht deine Körpermaße haben ;)

Kommentar von akulm ,

Brustumfan:ca.80cm;Hüftumfang:ca.81cm

Kommentar von cruscher ,

Bin ein Junge, kann damit nix anfangen xD Dir kann aber bestimmt jemand anderes weiter helfen ;)

Kommentar von akulm ,

Ok. Danke

Antwort
von Lipstique, 25

Müsste passen:-)))

Kommentar von akulm ,

Super, danke hast du Erfahrungen??

Kommentar von Lipstique ,

Und darf man ihn bei Otto nicht zurück schicken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten