Frage von Shark25, 56

Passt einee iphone 5 oder 5s hülle auf ein iphone 5c?

Hallo zusammen ich habe eine frage: Ich brauche hilfe für ein geschnek, passt eine iphone 5 oder 5s hülle auf ein Iphone 5c???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Diefrage167, 47

iPhone 5C und iPhone 5 haben unterschiedliche Maße.Passende Hüllen im Apple Look findest du bspw. hier:http://www.movoja.de/mobil/iphone-5c-case-huelle-schutzhuelle-tpu-im-original-lo...

5c is etws dicker als 5...dicker als 5..
<span class="ToolBar-item">      </span><span class="ToolBar-item">&#160; </span><br/><br/>
Antwort
von hexelisa, 41

Ich Glaube nicht Frag aber am besten nen fachmann 

Antwort
von Alexandra200219, 32

Ich habe ein Iphone 5c und benutze ganz normale iphone 5/5s hüllen