Passt eine Vespa Gts in einen Renault Kangoo Kastenwagen rein?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Google mal nach den Renault Innenmaßen. Kann sein dass es diagonal gerade eben klappt wenn die Rücksitze raus sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fahre selbst eine Vespa GTS. Ich denke mal, das wird schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der LKW-Ausführung mit umklapparem Beifahrersitz könnte es gerade so hinhauen. Das Schutzgitter mit der Klapptür stellt allerdings einen Engpass dar (ich habe meines ausgebaut). In der Höhe müssen auf jeden Fall die Spiegel weg. Da Du das Fahrzeug offensichtlich mietest, würde ich doch eher zu einem größeren Modell raten (Renault Master o. ä.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchen Renault Kangoo? Es gibt viele Baureihen, verschiedene Längen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Harti85
13.03.2016, 09:35

Es ist einer von Buchbinder.

0
Kommentar von MehrPSproLiter
13.03.2016, 11:36

da kenne ich die Größe nicht.

0

Was möchtest Du wissen?