Passt eine NVIDIA® GeForce® GTX 660 In einen 5 Jahre alten HP Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dein MB braucht halt nen entsprechenden PCIe anschluss, dein Netzteil muss genügend Saft liefern und es muss genügend Platz für die Karte im Gehäuse sein.
Ich würd aber ehr ne neuere Karte kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, normalerweise sollte das passen wenn dein Mainboard einen PCI-e Port hat.
Aber die 660?
Die ist doch schon ewig alt.
Kauf lieber ne aktuelle wie z.B. die GTX 1060 oder RX 480

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janlaudi789
31.10.2016, 18:57

Die Brauche ich eigentlich nicht ich will mir die holen weil das die grafik karte ist die bei Overwatch empfolen wird 

0
Kommentar von simon151102
31.10.2016, 18:59

Aha... Aber im ernst: Warum kaufst du so ne alte Grafikkarte? Nur weil bei Overwatch draufsteht, dass die Empfohlen wird? Also High settings bekommst du damit glaube ich nicht hin

0

Das ist eine sehr allgemeine Frage. Solange dein Mainboard einen passenden PCIe Anschluss hat funktioniert das und vorausgesetzt, das Gehäuse ist groß genug.

Auf der anderen Seite stellt sich mir aber die Frage, warum man eine GTX 660 einbauen möchte, die schon seit mehreren Jahren veraltet ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt , wenn das Netzteil mit macht

ggf. Platz im Gehäuse schaffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte ist doch auch nicht wesentlich neuer.

Außerdem ist das egal, solange beides PCIe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung