Frage von SemiProfi738, 45

Passt eine Nvidia GeForce GT 700er in meinen Rechner?

Ich habe Nvidia GeForce 210 und würde gerne eine GeForce GT 700er einbauen lassen. Nun weiß ich nicht, ob sie rein passt da sie ja zwei Steckplätze benötigt und allgemein höhere Systemanforderungen hat.

Vielen Dank schon mal im voraus LG Semi Profi

Antwort
von Pflatzi, 12

Spar lieber auf einen neuen Rechner. Ich will dich ja nicht verärgern aber das Innenleben von deinem Rechner hat schon einige Jahre auf den Schaltkreisen. Deswegen würde ich an deiner Stelle erstmal die anderen Teile auf den neuesten Stand bringen.

Kommentar von SemiProfi738 ,

Ich weiß, ich  hab ihn seit 7 Jahren. Kannst du mir gute Rechner empfehlen (am besten unter 500 €)

Antwort
von pfuffi, 27

Sollte kein Problem sein. Du hast ja zuunterst noch PCIe-Anschlüsse

Antwort
von Beings140, 29

Welchen Prozessor hast du den?

Vieleicht Sparst du lieber auf einen neuen rechner aber ja sollte passen

Kommentar von SemiProfi738 ,

Prozessor: AMD Athlon X2 250 Processor  2.99 Ghz
RAM: 2 GB
Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Kommentar von Beings140 ,

warum willst du den Aufrüsten?

Die GT Grafikkarten sind nicht zum Spielen gedacht da bringt es dir wenig wenn du auf eine GT 740 oder sowas aufrüstest

und schon gleich garnet mit so einem System

Kommentar von SemiProfi738 ,

Ich will aufrüsten, damit ich aktuelle Games spielen kann. Das mit einer neuen Grafikarte hat sich dann wohl erledigt. Gibt es denn neue gute Rechner unter 500 €?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten