Frage von Arooox, 37

Passt eine MSI GeForce GTX 970 Gaming 4G, 4GB GDDR5 grafikkarte und ein i7 prozessor und ein MSI 7917 001r Main board in dieses Case hinein: ?

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Computer, 26

Ja, das passt.

Das Mainboard hat den Formfaktor ATX, der in das Gehäuse passt. Die Grafikkarte passt auch, da bis zu 290mm lange Karten passen.

Trotzdem würde ich mir heutzutage kein Case mehr kaufen, indem so viele, für 99% der User völlig unnütze Laufwerksschächte sind, die man auch nicht entfernen kann.

Persönlich kaufe ich auch keine Ware von Firmen, die so essentielle Informationen wie maximale CPU-Kühlerhöhe nicht in den Spezifikationen angeben. Nur mit Suchen findet man auf Drittseiten ca. 162mm Höhe.

Das gehört sich im Jahr 2016 anders.

Antwort
von Arooox, 10

ok vielen dank für die schneller antwort

Antwort
von DerNichtCheker, 31

Eigentlich ist das egal.

Kommentar von Agentpony ,

Eigentlich ist das nicht egal.

Kommentar von Marbuel ,

Und wenn die Grafikkarte nicht in das Case passt, wo soll er sie dann hinstecken? In seinen Anus oder was?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten