Frage von megacool1994, 32

Passt eine MSI gtx 960 4gb auf mein Biostar A960Dplus AM3+ Mainboard ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bcords, 27

Kein Problem, solange das Board einen PCI-Express 2.0 oder 3.0 16x Steckplatz hat.

Kommentar von megacool1994 ,

Es hat einen Steckplätze 1x PCIe x16

Antwort
von megacool1994, 20

Es hat einen Steckplätze 1x PCIe x16

Antwort
von megacool1994, 7

Keine Ahnung

Antwort
von megacool1994, 10

Passt das ?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community