Frage von GamerMaster123, 32

Passt eine Laptop Grafikkarte in ein pc?

PC Es ist eine AMD Radeon HD 7600M Series passt die in mein pc oder muss ich mir eine neue kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThadMiller, 24

Die GK ist im Notebook leider "festgelötet"

Kommentar von GamerMaster123 ,

Dange ja leider :/

Antwort
von TheAllisons, 26

Die Grafikkarte vom Laptop passt natürlich nicht in einen Stand PC

Kommentar von GamerMaster123 ,

Ok danke :D

Antwort
von c0nstii, 25

Musst dir eine neue kaufen, da die gar nicht die Anschlüsse hat, die du brauchen wirst.

Antwort
von Sparkobbable, 9

Brauchst eine neue. Das passt nicht