Frage von timbreu, 45

Passt eine iPhone 5s Hülle auch einem iPhone 5?

Frage steht oben. Die beiden Modelle sind von der Breite usw identisch, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 29

Ja, die Gehäuseform ist identisch

Antwort
von user50034, 19

Passt 👌️

Antwort
von Liiisa95, 26

Ja passt. Ist ja dieselbe Form.

Antwort
von RuffyMemo, 11

Ja das geht auch mit dem SE

Antwort
von illekdrew, 1

Ja passen beide :) 

Antwort
von Mari1000, 22

Ja passt auch in ein iPhone 5.