Passt eine Grafikkarte in meinen PC?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rein theoretisch sollte das passen. Auch Dell Mainboards haben den dafür nötigen PCIe x16-Slot. Wenn es von den Maßen her passt, geht so gar eine schnellere Karte als die 750ti. Nur müsstest du dann ein Auge auf das Netzteil werfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars342
27.01.2016, 16:12

Und klappt was mit dem ×6 Pin pci Stecker ? Klappt das mit meinem pc ? Hat mein pc sowas ? 

0

Und was ist mit dem ×6 Pin pci Stecker ? Ist der dabei ? Bei meinem pc ? Ich schaue nochmal nach aber vielleicht weiß es jemand .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Das geht.

Probleme mit dem Netzteil sind nicht zu erwarten. Die 55W für die GTX750 dürften noch drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lars342
27.01.2016, 16:11

Und klappt was mit dem ×6 Pin pci Stecker ? Klappt das mit meinem pc ? Hat mein pc sowas ? 

0