Frage von xStas, 144

Passt eine Geforce GTX 970 in mein Mainboard?

Das sind meine jetzigen Komponenten:

Grafikkarte: NVIDIA Geforce Gtx 750TI CPU: Intel Core i5 6400 Mainboard: MEDION H110H4-CM2 Memory: DDR3 8G Und zu guter Letzt ein Netzteil mit 350 Watt

Expertenantwort
von dermitdemhund23, Community-Experte für Computer & PC, 88

Paast alles, auch das Netzteil ist mehr als ausreichend.

Kommentar von xStas ,

Ich schicke dir gleich ein Bild von meinem Gehäuse, wäre nett ob du sagen könntest ob sie auch rein passt :D

Kommentar von xStas ,

Ok habe das Bild gepostet 

Antwort
von DahrtMax, 129

Es passt eigentlich jede Grafikkarte aufs Mainboard. Kommt nur aufs Gehäuse an, wie groß es ist, sonst wird es eng oder es passt erst gar nicht hinein.

Kommentar von xStas ,

Moment ich mache dir kurz ein Bild ^^

Kommentar von xStas ,

So groß ist die nun auch wieder nicht, müsste auf jeden fall (glaube ich) in das Gehäuse rein passen

Kommentar von DahrtMax ,

ok. aber ich weiß gerade nicht genau, wie groß eine Gtx 970 ist - war doch gtx 970 oder? - auf jeden Fall ist die riesig. mehr weiß ich nicht ;)

Antwort
von GelbeForelle, 113

Kommt auf die psu an. 300w sind echt knapp, da muss es schon wirklich die Leistung bringen und nicht tricksen.

Antwort
von DahrtMax, 96

Und wenn du die einbauen willst brauchst du auf jeden Fall ein meues Netzteil.

Kommentar von xStas ,

Ich werde mir auch ein neues Netzteil zulegen, das wusste ich schon, aber danke

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie können 350W denn nicht reichen?

Expertenantwort
von surfenohneende, Community-Experte für Computer & PC, 55

Zu schwaches OEM-Netzteil 

Rest passt, wenn das Gehäuse passt

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Wie können 350W denn nicht reichen?

Antwort
von ello1011, 58

Neues netzteil und dann passt das

Antwort
von xStas, 68

Ok, da ist es. Mein PC ^^

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Hahaha diese Grafikkarte 😂 Warum benutzt du noch VGA??!! Egal, ja da passt eine GTX 970.

Kommentar von xStas ,

Ok danke :D und warum ist VGA "schlecht" auf Mindfactory z.b. steht ja auch wenn man auf Grafikkarte klickt dahinter in klammern VGA

Kommentar von xStas ,

Falls du den Anschluss meinst, ich benutze für mein Haupt Monitor HDMI und für meinen zweit Bildschirm VGA   

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das hat nix mit dem Anschluss VGA zu tun. VGA ist ziemlich veraltet. Würde dringend zu HDMI oder DVI wechseln.

Kommentar von xStas ,

ok ^^ Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community