Frage von lamambam, 25

passt eine blaue strähne zu hellbraunen haaren?

Antwort
von juljanda22, 14

hallo,

ich finde wenn es ein dunkelbraun wäre würde es besser passen! hellbraun ist ist zu unaussagekräftig und würde die blaue strähne ( egal welches blau) nicht gut genug hervorheben! und wenn würde ich zu einem dunkleren blau greifen, denn hellblau kann schnell ausgewaschen wirken und auch so wäscht sich blau schnell raus, wie alle kräftigen farben. aber rausgewaschenes blau sieht dann leicht grünlich aus!!! lg

Antwort
von PainterLove, 7

Hey:)

Ich finde eigendlich schon...

Es ist Geschmacksache;) jeder sied es anders:D

Mir gefälllt es ...aber ich hätte die Strände nicht zu groß gemacht !:)

=D

Antwort
von Mermaiid, 4

Ich würde das nicht passend finden... Da ist dann irgendwie kein "Kontrast" da. Ich würde das eher auf dunkelbraunen haaren machen :) Aber es ist immer noch Geschmackssache.

Antwort
von kirbydance, 10

Nein eher rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten