Frage von mieptv, 124

Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Wie gesagt: Passt eine "Asus NVIDIA GeForce GTX960" Grafikkarte auf mein "Asus P8B75-m LX" MoBo?

Antworten wären mir echt hilfreich

Danke schon mal im voraus! c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von scorpionking95, 124

Jede PCI Express Grafikkarte passt auf dein Mainboard. Also ja die 960 passt.

Antwort
von Catapult, 100

Sollte eigentlich Problemlos passen