Frage von HeinzGerhardt, 23

Passt eine 2,5 Zoll SSD in das Corsair Carbide Series 200r Gehäuse?

Hallo, ich habe vor mir ein neues Gehäuse und eine neue SSD für mein PC zu kaufen. Ich habe mir hierfür das Corsair Carbide Series 200r Gehäuse und die Samsung 120 GB 850 EVO (2.5 Zoll) zu holen. In der Produkt Beschreibung des Gehäuses im Internet steht aber, das dort nur 3.5 Zoll plätze sind und keine 2.5 Zoll. Gibt es dafür einen Adapter oder so etwas in der Richtung? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Antwort
von TheCoPlaysHD, 23

Normalerweise passt das immer.

Kommentar von HeinzGerhardt ,

Ok, danke für die schnelle Antwort.

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Da muss man eigentlich nie drüber nachdenken, denn für 2,5 Zoll Laufwerke braucht man keinen Adapter, denn die Schrauben sind an den Gleichen Stellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten