Frage von parrotcarrots, 26

Passt ein weißes Kleid für den Ball?

Ich habe zu "Not" ein weißes Ballkleid gekauft da ich auf Amazon nichts nach Österreich versenden kann (aus welchen Grund auch immer)...jedenfalls bin ich immer erst so spät zu Hause dass ich in kein Geschäft mehr komme (Arbeit), ich gehe aber am Samstag mit meinen Freund zu einen Ball also habe ich zu "Not" dieses lange weiße Kleid gekauft das schon sehr Brautmäßig aussieht. Kann man irgendwas kombienieren dass es vielleicht nicht so extrem Brautmäßig aussieht? Vielen Dank im Vorraus (P.S. die von der ich es gekauft habe hat es für ihren Abi Ball verwendet)

Antwort
von SiViHa72, 26
Passt gut, warum nicht?

Trag es mit der richtigen Attitüde, dann passt´s.

Man sieht ja auch immer mal wieder Promis bei den Oscars usw. in hell. Also warum nicht?


Du willst damit ja nicht als Trauzeugin zur Hochzeit Deiner besten Freundin (da fände ich es unpassend)



Antwort
von Kathy1601, 26

Ich würde sagen ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten