Passt ein weißer Gürtel zum schwarzen Lederrock?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Huhu Lupio,

also warum sollte ein weißer Gürtel nicht gut zu einem schwarzen Rock passen? Ich finde, dass es sogar sehr gut aussehen kann, wenn es eben nicht billig wirkt. Da musst du halt ein wenig aufpassen. In erster Linie sollte der Rock nicht zu kurz sein und der Gürtel nicht zu breit. Aber das ist halt meine persönliche Meinung. Andere werden wahrscheinlich genau das Gegenteil behaupten. :) Geschmäcker sind halt verschieden.

Du kannst dich auch mal auf http://gürtel-infos.de etwas umschauen, denn dort findest du auch einige tolle Hinweise und Tipps, welche Gürtel zu deinem Outfit passen können. Es kann nicht schaden, sich ein paar Meinungen einzuholen, ein paar Blogs, Artikel und Ratgeber anzuschauen, wenn man sich in Bezug seines Outfits unsicher ist.

Wie hast du denn die Kombi denn sonst getragen? Vor allem, was für Schuhe ziehst du denn dazu an? Ich bin jetzt doch etwas neugierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, das passt sogar sehr gut! Aber dann solltest Du am besten auch eine schwarze Bluse dazu tragen...

Hammer-outfit!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?