Frage von granufink, 20

Passt ein weiß-schwarz gestreiftes Hemd mit einem roten ärmelosen Shirt zusammen (Mann)?

Antwort
von amelia2017, 10

hallo,

es kommt immer auf den Anlass, zu dem du die Kombi tragen möchtest, an. Allgemein passt schwarz und weis zu allem. Und daher auch zu rot. (es ist aber immernoch eine Geschmackssache). Wenn du diese farben schön findest, kannst du sie auch tragen. Ich würde dir nur abraten eine farbe wie rot in einem Bewerbungsgespräch o.Ä. zu tragen, da diese farbe sehr agressiv wirken kann.

ich persönlich finde die Kombi toll (wirkt rockig). Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

lg Amelia

Antwort
von Schwoaze, 9

Eventunell! Schwarze Hose und Jacke dazu. Wennst eine rote Jacke im gleichen Rotton hast, eventuell auch.

Antwort
von Liesche, 4

Du kannst es tragen. besonders schön wirkt es sicher nicht, weshalb muß es ein gestreiftes Hemd sein, einfarbig paßt sicher besser, weiß, gelb, rötlich, hellgrün, beige, nur blau würde ich nicht empfehlen.

Antwort
von dieAndreali, 3

hmm...die Vorstellung ist eher nicht so gut aber kommt immer auf die Situation und die Kleidungsstücke an. Es gibt ja auch zB verschiedene Farbtöne. Ein Bild wäre demnach nicht schlecht ;)

Antwort
von Leisewolke, 5

beim Karneval immer, sonst eher nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten