Frage von Miatheredhead, 63

Passt ein Pony zu einem eckigem Gesicht?

Hallo :) Ich würde mir gerne einen geraden Pony schneiden, habe aber eher ein eckiges und kurzes gesicht und frage mich, ob mir da ein Pony überhaupt steht. Was meint ihr?

Antwort
von zoelouisa, 28

Hmm also so kann ich die Frage leider relativ schlecht beantworten, jedoch wäre meine Antwort, aus dem was ich gelesen habe eher ein Nein! Jedoch kommt es, finde ich, auch immer sehr stark auf den Typ an.
Sowieso würde ich ein Pony nicht genau gerade schneiden lassen, sondern das sozusagen immer ein paar Strähnen über die Stirn und das es nicht alles voll mit Haaren ist.

Aber es geht schließlich darum wie DU dich wohlfühlst. Also wenn du gerne mal ein Pony haben möchtest, mach es ruhig (:

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja du hast recht, so kann mir keiner eine richtige antwort darauf geben. Aber ich bin mir einfach so unsicher 😄 Ich würde den Pony eh nicht komplett gerade tragen sondern immer etwas fransig, damit er lockerer aussieht..ich denke ich probiere es einfach aus, mir sind meine Haare eh nicht so wichtig😂

Kommentar von zoelouisa ,

Ja, das ist eine gute Idee! Ich wollte auch mal ein Pony als ich etwas jünger war (ich habe leichte locken) aber war mir auch immer sehr unsicher. Dann hat mir meine Mutter kurzer Hand einen geschnitten😅 es sah furchtbar aus aber ich hab es gemacht und fand es lustig. Hab ihn mir halt immer hoch gesteckt! Jetzt hab ich wieder "normale" Haare , finde es jedoch gut, dass ich es einmal ausprobiert habe 😅

Ich habe mir gestern den Pony geschnitten und bin soo froh, dass ich es gemacht habe! Ich mags echt gern und habe bisher auch nur positives Feedback bekommen 😊

Antwort
von Schocileo, 14

Lass dich doch mal von deinem Friseur beraten :)

Antwort
von Cavo64, 28

Nein ein Pony is doch viel zu groß ...
Lieber n Eichhörnchen

Kommentar von Liebeskummer661 ,

😂😂😂

Du hast recht..vielen dank für den tip! 😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten