Frage von TheAllisons, 20

Passt ein Orientteppich in eine moderne Wohnung?

Ich habe wirklich tolle Orientteppiche gefunden https://www.naintrading.com/orientteppiche/, doch meine Wohnung ist eher modern eingerichtet und jetzt bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das moderne und orientalische zusammenpasst.

Vielleicht hat ja sogar jemand einen Orientteppich in einer modernen Wohnung und kann mir sagen, ob es gut harmoniert Vielen Dank

Antwort
von Wuestenamazone, 12

Alt und neu stilvoll zusammengestellt ergibt ein schönes Gesamtbild.

Antwort
von extrapilot350, 20

Es muss nicht immer Synergie sein was schön ist. Auch Kontraste, gerade zwischen modern und klassisch, können sehr schön wirken und eine Art Eyecatcher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten