Frage von PinkAppleHD, 26

Passt ein GameBoy Advance Spiel in mein NintendoDS?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kittysama, 9

Kommt darauf an welchen DS du hast!

Nintendo DS & Nintendo DS lite -> Ja (großer Kartenschlitz unten)

Nintendo DS i/3DS/2DS/etc -> Nein (der Kartenschlitz wurde bei neueren Modellen entfernt)


Antwort
von LittleMonster11, 2

Ja, Du kannst GameBoy Advance Spiele auf einen Nintendo DS der 1. Generation und auf einen Nintendo DS Lite spielen.

Antwort
von miaLaiin, 16

ja unten

Kommentar von PinkAppleHD ,

Danke, wollte mir nur sicher sein ;)

Kommentar von miaLaiin ,

Kein Problem! Leider passen die Gameboy Color Spiele nicht rein, das wäre super gewesen.