Frage von 670557, 57

Passt ein Dirndl zum Thema roten Teppich?

Wir haben morgen in der Schule Fasching und wir haben das Thema Roter Teppich gezogen und ich weiß jetzt nicht ob ich ein Dirndl anziehen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaacc, 41

Es kommt ganz auf das Dirndl an. Es ist ein falsch, dass Dirndl nur auf das Volksfest etc. angezogen werden. Eigentlich ist ein Dirndl etwas festliches, das bedeutet wenn es schön ist, kannst du es durchaus anziehen.

Antwort
von nonepossibile, 34

Nein, das kommt komisch. Es sei denn ihr seid in Bayern und es ist ein richtiges Glamourdirndl mit Glitzer und Style

Antwort
von honeymool, 37

Irgendwie nicht. Da musst du elegant und aufgestylt und glamour aussehen

Antwort
von allineedis412, 20

Ne eher nicht