Frage von andreas123123, 24

Passt ein dark rock 3 in dieses motherboard?

das motherboard ist das Asus M5 A78L-M Und die Grafikkarte ist die amd fx 8350

Meine frage ist ob Der Dark Rock 3 Lüfter von be quit auf dieses Motherboard passt. wenn nicht könnt ihr mir vorschläge machen welcher Lüfter auch draufpassen würde? Im gehäuse ist auf jeden Fall genug platz

Antwort
von JimiGatton, 15

Hi Andi,

der Dark Rock passt da drauf, egal ob 2 oder 3 oder Pro 3.

Empfehlen würde ich dir aber trotzdem den Alpenföhn Olymp.

Der sieht auch saugeil aus, obwohl er nicht schwarz ist.

Ist momentan der stärkste Luftkühler, und lässt sich definitiv leichter montieren, als der Dark Rock Pro 3.

Den Dark Rock 3 habe ich leider noch nicht verbauen dürfen, könnte sein, das der leichter als der Pro 3 zu montieren ist.

Wie gesagt, bester Lüftkühler ist momentan der Olymp.

Für so eine Standheizung wie deinen 8350 würde ich ganz klar den Olymp empfehlen.

Grüße aussem Pott

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten