Frage von Jan28nrw, 4

Passt ein Auspuff vom 70 ccm Zylinder auf ein 125 ccm?

Abend! Ich habe gestern einen neuen Auspuff bekommen,der eigentlich für meinen Roller gedacht war mit einem 70 ccm Zylinder,doch ich werde mir nächste Woche was neues holen mit 125 ccm. Von der Motorbauweise sind die Roller identisch,nur nicht von der ccm nicht. Weiss jetzt nicht,ob das trotzdem passt,ob die Auslass Öffnungen gleich sind.

LG.

Antwort
von Pasco, 2

Bin kein Profi aber denke nicht auch wenn es passen sollte das dieser Auspuff das Optimale ist weil der schließlich für 70ccm Motoren konzipiert wurden ist und darauf abgestimmt ist. Denke schon das es zu einem messbaren Leistungsabfall kommen wird aber korrigiert mich falls ich falsch liegen sollte.

Kommentar von Jan28nrw ,

Hi. normalerweise ist der auch für 50 ccm Motor gängig,ich denke nicht,dass es extra einen Auspuff für 70 ccm Zylinder gibt,ja okay,ausser die Tuningpott's vielleicht. naja,werd da schon hinter kommen. muss erstmal heraus finden,wo das verda... scheuern her kommt...maah.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community