Frage von stereoboom, 52

Passt ein AMD FX 8300, 8GB DDR 3 Arbeitsspeicher und eine R7 370 zusammen mit einem 450Watt Netzteil von Corsair?

Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, PC, Prozessor, 37

Ja, kann man machen.

Antwort
von Jayhatkeinlife, 34

Mach vllt. 550 Watt sonst geht der PC gern mal aus wenn es um die Leistung geht

Kommentar von stereoboom ,

ok Danke

Kommentar von Jayhatkeinlife ,

Denk mal schon ^^ Musst nur schauen welches Gehäuse du nimmst wegen Platz ^^

Antwort
von Roderic, 19

Ja. Passt.