Frage von paulgamer, 19

Passt ein 240mm radiator in ein cooler master k380?

Überlege mir einen pc zusammen zu stellen mit einem 240mm radiator in das cooler master 380 Mainboard wird ein msi z170a m3 Als aio wasserkühlung wollte ich mir den triton core holen!

Fragen:1.passt ein 240mm radiator ? 2.ist der triton core genug für einen übertakteten 6600k? 3.ist der triton core zu empfehlen?

Antwort
von Kaen011, 12

Nein er passt nicht. Auf jeden Fall reicht der Triton core aus.

Ich halte nicht viel von All in one Wasserkühlungen. Luftkühlungen sind oft genausogut oder nur minimal schlechter (Eine NH-D15 wäre sogar Stärker), allerdings wesentlich Störunempfindlicher. Auch hat man teilweise ein Fiepen in der Pumpe.

Ich würde wenn ich nur die CPU Kühlen will immer auf eine Luftkühlung zurückgreifen.

Aber wie gesagt ist nur meine Persönliche Meinung.

http://assets.coolermaster.com/global/upload/product_feature/K380-ph2.jpg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community