Frage von Schulzki72, 115

Passt dunkelblau und beige zusammen?

Passen die Farben dunkelblau und beige (fast Champagner) zusammen? Wir haben ein Auto das wir gerne dunkelblau lackieren wollen (nicht metallic), die Innenausstattung ist beige/schwarz. Findet ihr das passt zusammen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lottl07, 74

Ein starker Kontrast aber ja es sieht gut aus und Passt zusammen.

Welche Farbe hat der Wagen denn bisher? Und was ist es für ein Fahrzeug?

Kommentar von Schulzki72 ,

Ist ein Opel Commodore B in Signalorange, wir sind dabei ihn wieder herzurichten wegen vielen Lackschäden. :)

Kommentar von Lottl07 ,

Ein schönes Fahrzeug, hatte das Opel A Coupe in Knall-gelb dem trauere ich richtig nach und danach den B Caravan und der war auch in Orange.

Wünsche viel Erfolg beim Restaurieren

Antwort
von jetztgehtslos, 53

Bitte diesen Wagen nicht in Blau um lackieren. Bleibt beim Orange

Kommentar von Schulzki72 ,

Find das orange auch schön, dunkelblau wär die Alternative gewesen ;) Wüsstest du wo man noch die ziemlich gleiche Farbe her bekommt? Die ID ist 509

Kommentar von jetztgehtslos ,

Bei so einem Auto sollte man wirklich die Farbe lassen wie sie damals war. Den Farbcode kannst du sicher bei einer Lackiererei an deinen Wohnort erfahren.  

Kommentar von Schulzki72 ,

Mal sehen... Besitzt du selbst so ein Auto? Wir haben mehrere. :)

Kommentar von jetztgehtslos ,

Mein Vater hatte mal einen GSE 2,8 aus 1973 und hatte 160 PS. War damals ein tolles und auffälliges Auto mit dem Vinyldach.

Kommentar von Schulzki72 ,

Ich zähl unsere mal auf die schnelle auf: Rekord D (Fast unverändert) Ascona B (Getuned) Manta B (Fast unferändert) Manta B Sport (Wird auch aufbereitet) Commodore B (...auch in der Aufbereitung) :)

Antwort
von Centario, 71

Wenn man sich daran gewöhnt hat, ja.

Antwort
von Becca22, 41

Ja das passt super!:)

Antwort
von laurelsewel, 44

Ja,
LG
Laurelsewel

Antwort
von Schulzki72, 36

Also fast schwarzes blau.

Antwort
von sulinar, 39

Also ich denke das Passt gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten