Frage von ShiiirO, 135

Passt dort eine 1060 rein?:)?

Antwort
von IsaacClarks, 86

Schau am besten ins Datenblatt deines Towers da steht drinne wie lang die Karte maximal sein darf.

Und als Hinweis such mal bei Youtube nach Tutorials für Gutes Kabelmanagement

Antwort
von Finesia, 62

Also ich würde mir erstmal einen richtigen CPU Kühler holen. Einen zweiten Ram Stick und vll das Kabelmanagement verbessern und dann solltest du am besten noch den Namen vom case sagen, damit wir wissen wie groß des ist und alles. Aber geschätzt würde ich sagen die passt rein (aber nicht sicher)

Kommentar von Blobeye ,

Wie kannst du das so pauschal sagen? Wenn die Cpu nicht überhitzt und ihm das Geräusch egal ist, kann der Kühler drauf bleiben. Und wenn das ein 8+ GB Riegel ist, reicht das ebenfalls dicke...

Kommentar von Finesia ,

Also das mit der CPU kann ich schon mal nicht glauben. Die wird sich zwar nicht überhitzen aber bei großer Auslastung wird die sich runter takten und das mit dem RAM ist auch total komisch da normalerweise die meisten Kits auch mit 2 Sticks verkauft werden da es einfach empfehlenswert ist. Er muss es nicht aber das steigert die Performance ist doch ganz klar.

Kommentar von ShiiirO ,

Ich holle mir lieber nen neuen Pc hab da so einen in Betracht der kostet 1400 dann Spare ich noch ein bisschen und dann ist das Problem gelöst

Antwort
von Blobeye, 26

Miß nach ;)

Und achte darauf, dass die neue Karte keine Anschlüsse verdeckt.

Antwort
von nguyentrungduc, 79

Guck doch in der beschreibung wie groß die karte ist und dann kannst du ja nachmessen

Antwort
von Trabbifrager, 13

Guck mal nach wie lang die GPU sein darf in der Bedienungsanleitung deines Gehäuses.

Außerdem wechsel mal den CPU-Kühler (diese Boxed-Kühler sind Mist) und überarbeite mal dein Kabelmanagement.

Antwort
von Remig, 37

1. bitte sag mir du hast den pc nicht gebaut!

und 2. eine maß wäre nett... zudem ist jede costom karte anders groß, msi ist z.b. kürzer als eine gygabyte.... so kann man das jetzt nicht beantworten.

(mir fallen auf den ersten blick viele fehler in der konfiguration auf!

wie komsmt du drauf, nur einen ram riegel in dualchanel zu nutzen?

-

...

)

Kommentar von Blobeye ,

Und was noch? Hört mal bitte auf zu übertreiben, oder könnt ihr den Kühlern entlocken, welche Hardware drunter steckt??

Kommentar von ShiiirO ,

Ja ich müsste da drin mal aufräumen

Antwort
von Tris0028, 57

Das Kabelmanagment ist eine KATASTROPHE

Kommentar von Morotz ,

Das ist völlig egal, wenn man es nicht sieht. Außerdem hat Cable Management keinen Einfluss auf die Temperaturen.

Antwort
von Tris0028, 38

Wenn du die KABELN ORDNEST dann wahrscheinlich ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten