Passt dieses Tattoo zu Männern?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich muss dir sagen, dass ich das Tattoo nicht schlecht finde. Aber die Schrift würde ich vielleicht weglassen oder eine andere Schriftart wählen. Diese ist durch die "Rundungen" sehr weiblich. sonnst ist es aber ein super Tattoo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es peinlich, etwas so persönliches wie ein Tattoo an irgendwelchen überholten Rollenklischees festzumachen. Lass dir stechen, was dir Gewähr und wenn du erst andere Leute fragen musst, bist du nicht bereit für ein Tattoo. Es ist für immer auf deinem Körper, also muss es auch nur dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es würde niemandem stehen hast du das im Internet gefunden ?Ich würde mal zu Tattostudio gehen und dich beraten lassen die achten auch auf sowas.

LG. Nekomimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyson200
23.01.2016, 23:10

Ja das habe ich im Internet gefunden.

Meinst du jetzt speziell dieses Kompass das nur der dir nicht gefällt und ein anderer würde es tun ?

0
Kommentar von Nekomimifan500
30.01.2016, 21:04

Schwer zu sagen ich glaub mich stört am meisten die farbgebung und das es so ausgetragen auf dem foto aussieht.

0

Also ich finde es gut :)
und es ist ganz und gar nicht weiblich, außerdem muss es dir gefallen und nicht jemand anderen. Und es wird sich sicher keine Frau wegen einem Tattoo von dir abwenden, es sei denn es ist ein Hakenkreuz oder ähnliches.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyson200
23.01.2016, 23:08

Diese Antwort hat mir sehr geholfen danke :)

0

Der Text macht keinen Sinn

Auf Deutsch: Irgendwo aber zuhause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conzalesspeedy
23.01.2016, 22:51

Man kann auch "irgendwo" zu Hause sein.  Der Kompass drückt es aus. 

Irgendwo hingehen und sich zu Hause fühlen. :)

 

1
Kommentar von Tyson200
23.01.2016, 22:53

Du kannst es meiner Meinung nach auch nicht wortwörtlich übersetzen und man muss sich Gedanken darüber machen dann versteht man es 

0
Kommentar von sveaneymarlove
23.01.2016, 23:35

But bedeutet im englischen auch außer:)

0

Hi persönlich finde ich dieses Tattoo lächerlich und ohne tieferen Hintergrund/Aussage. Desweiteren verbinde ich Kompass/Seefahrerei immer mit Schwulen (sry ich weiß nicht warum ist halt so :D ). Wenn es dir gefällt lass es machen, allerdingst zweifelst du ja selber schon oder? Sonst hättest du gar nicght erst schon so viele Leute nach ihere Meinung dazu befragt. Ich würds lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tyson200
23.01.2016, 22:57

Der Kompass hat für mich einen sehr großen Hintergrund und eine große Aussage.

Der Kompass steht für mich für den richtigen Weg.

Das man immer den richtigen Weg gehen wird und sich von keinem vom richtigen Weg abbringen lassen darf.

Noch dazu ist es auf der Brust also Nahe am Herzen 

1
Kommentar von TheRobbot
23.01.2016, 23:24

kompass und schwul????????? HÄÄÄ

1

für mich sieht das ding mehr wie eine taschenuhr als ein kompass aus wenn man sich das zifferblatt mal wegdenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist endeutig ein tatto für männer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Gegenteil.

Ich finde der Kompass steht Männern besser als Frauen.

Solange Du Dir keinen Schmetterling stechen lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung