Frage von phil330d, 27

Passt dieses PC-Upgrade so?

Grafikkarte(R9 380) und Netzteil (BeQuiet Pure Power L8 500W) bereits vorhanden. https://geizhals.at/?cat=WL-726458

Antwort
von TheChaosjoker, 10

Du benötigst noch eine Festplatte. Außerdem reicht für einen Non-K Prozessor auch ein H-Mainboard mit 2133 MHz RAM.

Kommentar von phil330d ,

Festplatte hab ich schon, sry vergessen dazu zu schreiben. Habe ein günstiges Z170 Mainboard genommen, da es mehr Features hat und nicht sehr viel teurer ist.

Danke trz. ^^

Antwort
von Neubauer01, 18

Passt definitiv, aber wozu brauchst du einen CPU-Kühler? Der Boxed-Kühler dürfte eigentlich reichen.

Kommentar von phil330d ,

Will ein relativ leises Setup haben, und ein bisschen mehr Kühlleistung als der Boxed.

Kommentar von Ramon1706 ,

Beim Boxed hat man auch keine all zu großen Möglichkeiten zum Übertakten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten