5 Antworten

Zum rendern und gamen Klasse. Ich kenne die Art von SSD nicht. Eine einfache Samsung Evo würde es auch tuen. Und das NT ist doch Klasse, kannst du behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1309
04.01.2016, 10:48

Danke :)

0

Top zusammebstellung! Nür würde ich ein 600 Watt von Bequite benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von playzocker22
04.01.2016, 11:17

Es würden selbst 500W reichen. Das ganze system kommt nicht über 380 Watt hinaus

0

Passt so, aber ich würde immer noch zum XEON 1231v3 mit einem MSI B85-G43 raten, da kommst die viel günstiger weg und hast nur unmerklich weniger Leistung. Aber wenn du übertakten musst, passt das so. Und schau dir mal das Gehäuse Zalman Z3 Plus an, das hat 4 Lüfter installiert und sehr viel Platz.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1309
04.01.2016, 10:51

Danke :)

0

sieht super aus ... auch wenn ich eher zum bequiet netzteil greifen würde ;)

wird sicher nen hammer pc , viel spaß damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim1309
04.01.2016, 10:31

Danke :)

Welches Netzteil könntest du von bequiet empfehlen?

0

Nimm als SSD eine 250GB SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung