Frage von OnkelWurstlos, 57

Passt dieses Outfit für die Mottowoche meines kleinen Bruders?

Hallo. :D Mein Bruder hat am Montag Mottowoche. Das Thema am Montag lautet " Cool und Lässig ". Findet ihr das diese Jeans mit Ledergürtel zu dem Thema Cool und lässig passen?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Das ist m.E. weder cool noch lässig, sondern eigentlich "nur" 'nen übliches absolut unauffälliges Alltagsoutfit, das man so oder so ähnlich jeden Tag auf der Straße antrifft.. unter "cool und lässig" versteht zwar jeder was anderes, aber für eine Mottowoche wäre mir persönlich diese Kombi zu konservativ.

Kommentar von OnkelWurstlos ,

Danke richte ich aus:)

Antwort
von ThePoetsWife, 43

Hallo,

das sieht meiner Meinung nach viel zu konservativ aus.

Cool und lässig würde ich Streetwear finden, Hoodie, Mütze, coole Schuhe, Skaterhose.

Liebe Grüße

Antwort
von Sabinalorena95, 26

Irgendwie ist es, egal bei welcher Frage, immer das gleiche Outfit und das ist echt langweilig. Unter lässig und cool versteht West jeder was anderes.
Ich verstehe darunter: eine lockere, nicht zu hoch sitzende Hose. Ein lockeres tshirt (auch gern Farbe bekennen). Eine Lederjacke und ne basecap. Das wär eher cool und lässig ist einfach was lockeres, worin man sich wohl fühlt und mit dem man auch auf der Couch chilln kann. Wenn ich was lässiges anzieh ist es meistens eine leggins und ein lockeres Oberteil oder in letzter Zeit einfach ein schlabberpulli. Aber ist jedem selbst überlassen :) dein Outfit wirkt dagegen trist und langweilig, wenn es dir gefällt zieh es an. War nur meine Meinung :)

Antwort
von me2312la, 41

was hast du immer mit deinem doofen gürtel? sollen dir alle auf den schritt glotzen? dafür gibts passendere seiten für dich

Antwort
von Alsterstern, 34

Und was ist für obenrum geplant?

Antwort
von Blackmaba, 43

Meiner Meinung nach nicht :D

Okay werde es ihm mal ausrichten :D

Vielleicht sollte er sich was anderes raus suchen als diese Jeans mit dem Ledergürtel. :D

Kommentar von Blackmaba ,

Ja, am besten etwas ohne Gürtel :D

Isso. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten