Frage von sakul2001, 52

Passt dieses objektiv auf meiner kamera?

Hallo, Ich bekomme eine nikon d3200 und will mir dieses objektiv dazu kaufen " AF-S DX NIKKOR 18–55 mm 1:3,5–5,6G VR" passt dieses objektiv auf meiner d3200?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackbirdsr71, 11

Ja, es passt. Aber die VR-Version ist nicht besonders gut. Kauf dir das 18-55mm VRII, wenn der Brennweitenbereich dir gefällt. Ansonsten gibt es Alternativen - lichtstarke 17-50er, das Sigma 17-70mm, 18-105mm usw. Allerdings sind alle teurer als das 18-55 VR, aber auch VIEL besser.

Kommentar von sakul2001 ,

Danke. ich hole mir die VR ll

Antwort
von Pudelwohl3, 38

Ja, das passt.

Antwort
von Airbus380, 14

Ja, das passt. Aber womit fotografierst du denn bisher?

Kommentar von sakul2001 ,

hatte noch nie eine

Antwort
von FoxundFixy, 18

Kauf dir nicht solch einen Mist.

Empfehlen kann ich dir ein  Tamron oder Sigma 17-50mm f2,8

Kommentar von sakul2001 ,

ist sicherlich um einiges teurer und möchte damit Landschaften fotografieren