Frage von ScrapatYT, 57

Passt dieses Netzteil zu meiner Zusammenstellung?

Hey! Passt dieses Netzteil zu meiner Zusammenstellung?

Hier der Link : https://m.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zuck3r, 46

Passen ja, taugt aber nichts. und 650 Watt brauchst du nicht.

Super Flower Leadex 550
BeQuiet E10 500
Seasonic G550
Fractal Edison 550

die sind alle 4 deutlich besser.

Kommentar von ScrapatYT ,

welches würdest du mir von denen empfehlen?

Kommentar von Zuck3r ,

Das BeQuiet ist leise, das SuperFlower von den Innereien her besser aber etwas lauter.

Ich würde das SuperFlower nehmen. Die fertigen die Geräte auch selbst.

Kommentar von playzocker22 ,

Das bequiet ist für die sachen die es betreiben soll auch super.

Kommentar von ScrapatYT ,

Danke :) Hab eh ein gedämmtes Gehäuse da hört man eh nix :D

Antwort
von Kaen011, 38

Wieso bei einem 1600€ Pc am netzteil sparen?