Frage von Koloko, 54

Passt dieses Netzteil zu einer Sapphire Radeon R9 380 Nitro?

Ich habe ein Netzteil gefunden: http://mindfactory.de/product_info.php/550-Watt-Cooler-Master-G550M-Modular_9375... Nun frage ich mich ob dieses zu der Sapphire Radeon R9 380 Nitro passt. Da man ja eig. 2x 6 Pol Netzteil brauch. (Soweit ich weiß)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 23

Passt, aber für 2€ weniger bekommst du auch das XFX TS Gold 550 Watt, das ne ganze Ecke besser ist

http://geizhals.de/xfx-ts-gold-series-550w-atx-2-31-p1-550g-ts3x-a1076839.html

Antwort
von HardwareProf, 30

Ja, das passt....Du musst die zwei 2 Pol nicht mit anstecken :)

Antwort
von Thebestasker, 37

Hey,

deswegen steht da ja 6+2 Pol Stecker.

Du kannst die "2" einfach hängen lassen.

-> Geht.

MFG

Antwort
von G0lD3Nc0Ld, 18

Ja, du brauchst die 2Pol nicht

Antwort
von Gray21, 18

Ja, geht.