Frage von romanmiller, 33

Passt dieses Mikro zu dem Popschutz und zu dem Ständer?

Hey,

nachdem mein 20 Euro Headset kaputt gegangen ist, wollte ich mir mal was besseres kaufen. Meine Frage: Passt das alles (siehe Link) auch zusammen, sprich zB kann ich das mikro am ständer befestigen?

Link: http://pastebin.com/05Rn1ysr

LG :)

Expertenantwort
von Monster1965, Community-Experte für Mikrofon, 13

Ja, das kannst du alles aneinander befestigen.

Da das hier schon angeschnitten wurde, will ich auch noch ein paar Worte zur Qualität verlieren: Ist recht schlecht, aber was will man auch erwarten bei dem Preis. Ob es besser wird als ein 20€ Headset ist fraglich, das es vermutlich recht ungeeignet ist für das, was du damit machen willst.

Wenn du bei mir jetzt auch pampig werden willst oder eh alles besser weißt, dann frag doch einfach nächstes Mal nicht mehr.

Kommentar von romanmiller ,

Also ich hab es jetzt schon ein bisschen und die Qualität ist echt nicht schlecht ;) Für YouTube oder einfach mal im TS vollkommen ausreichend :D

Kommentar von Monster1965 ,

Um so besser, wenn es zu deinen Ansprüchen passt.

Antwort
von Roflehd, 20

Das ist viel zu schlecht das ist wie heatset füber paar Euro

Kommentar von romanmiller ,

Nein, das stimmt nicht. Hättest du dir nur EIN EINZIGES Video auf YT gesehen/gehört, so würdest du das hier nicht schreiben... Also bitte antworte nicht so einen Sch***, wenn du keine Ahnung hast. Danke.

Kommentar von Monster1965 ,

Hier mal bitte die Form und höfliche Umgangsformen wahren.

Roflehd hat hier seine Meinung geschrieben und selbst wenn sie noch so falsch sein sollte, ist das kein Grund hier so umgehalten zu werden.

Kommentar von romanmiller ,

Sry, war wohl gerade etwas schlecht gelaunt, so schreibe ich normal nicht :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community