Frage von pllgerman31, 45

Passt dieses Bild zu meinem Referat-Thema, kann mir jemand helfen?

hier nochmal, hab letzte mal vergeessen das bild hochzuladen: Ich habe das Thema 'american way of life'. passt diese bild, kann ich es auf meinem plakat draufkleben oder nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Teifi, 45

Ja, das passt - US-Schlitten, Freiheitsstatue, Pommes und Hamburger usw.

Ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt des Thema, aber du hast auf deinem Plakat ja sicher noch mehr drauf.

Antwort
von Schwoaze, 27

Perfekt!