Frage von JulienTheKing, 27

Passt dieser Text für eine Bewerbung?

Hi :) ich möcht mich um ein Praktikumsplatz bewerben und hab meinen Text gerade geschrieben ich wollt mal wissen was ihr dazu sagt. Oder ob ihr mir noch Tipps geben könntet ^^

Dankeschön im Vorraus :)

Bewerbung:

Bewerbung um einen Praktikumsplatz als Fachinformatiker

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit großem Interesse möchte ich mich hiermit um einen Praktikumsplatz als Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im Rahmen des Betriebspraktikums meiner Schule vom 27.06.2016 bis 01.07.2016 bewerben.

Zurzeit besuche ich die Klasse 8c der (Meine Schule) in (Meine Stadt).

Die Aufgabenbereiche eines Fachinformatikers interessieren mich sehr und bei Ihnen hätte ich die Möglichkeit wichtige Erfahrungen zu sammeln und wichtige Kenntnisse anzueignen.

Über eine Zusage bzw. positive Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(Mein Name)

So das war meine Bewerbung :) Ich hab manche Sachen in Klammern geschrieben hoffentlich ist es Verständlich, ich will ja nicht meine Persönlichen Daten Freigeben ^^

Würd mich freuen wen ihr mir Verbesserungsvorschläge geben könntet :)

Antwort
von Julianmuhi, 12

Hey, wollte nur fragen sagt man nicht :
Zurzeit besuche ich die Klasse 8c der Bananenschule AUS Berlin?

cc julianmuhi

Kommentar von JulienTheKing ,

nee

Antwort
von Spuky7, 16

Nach "Möglichkeit" kommt eventuell ein Komma. / und mir wichtige Kenntnisse anzueignen...( du hast das Wort "mir" vergessen)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten