Frage von ForumSprenger, 31

Passt dieser Speicherbaustein?

Hey, Ich wollte Arbeitsspeicher für meinen PC kaufen. Das einzige das ich weiß ist, dass auf dem Mainboard neben den RAM-Slots "DIMM" steht. Der dort schon vorhandene Arbeitsspeicher hat DDR-333, 512MB und PC2700 draufgeschrieben und dieser funktioniert einwandfrei. Nun meine Frage ist, ob dieser eBay-Artikel auf dem Mainboard passt und funktioniert: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=111844412969&alt=web Vielen Dank für eure Hilfe! Falls der Link nicht funktioniert, bitte kopiert ihn und fügt ihn in die Adresszeile ein, danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Iyeko, 18

So wie es aussieht benutzt du noch sehr alten Ram (DDR1) die bekommst du quasi überall zb auf Mindfactory.de

Kommentar von ForumSprenger ,

danke

Kommentar von Iyeko ,

kein ding, du solltest dort die 400er 1gb varianten benutzen, falls du wirklich etwas upgraden möchtest, solltest du über ein kleines upgrade von M/B / CPU und dem dazugehörigem ram nachdenken

Kommentar von ForumSprenger ,

Ja danke, ich werde schauen, was man machen könnte, es ist mein alter PC den ich als HomeServer nutze, er tut seinen Job gut, könnte aber schneller sein. Mein Budget ist auch extrem begrenzt, was viele Wünsche offen lässt... danke dir! :)

Kommentar von Iyeko ,

gut, als kleiner Homeserver solltest du mit evtl ges 2gb auskommen können (ca 50 euro)

Antwort
von mircmo123, 6

Ich weiß ja nicht für was du den PC brauchst aber eine Überholung wäre wahrscheinlich nicht schlecht.

Kommentar von ForumSprenger ,

Ja es ist halt mein alter PC den ich als HomeServer nutze... Eigentlich hast du ja Recht ;) xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community