Frage von DerNixchecker03, 95

Passt dieser Ram auf mein Motherboard?

Hi, passt dieser Ram :HyperX Savage HX316C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB (1600MHz, CL9) DDR3-RAM Kit (2x8GB) Auf mein Motherboard :MEDION H81H3-EM2 Wenn nicht schreibt bitte einen andere Ram der rauf passt, Danke !

Andere Details zu meinem Pc : Prozessor:Intel Core i5 4460 @ 3.20GHz grafikkarte:1023 MBNVIDIA GeForce GTX 750 Derzeitiger Ram :8,00GB Dual Kanal DDR3 @ 798MHz

Ps: ich kenne mich bei Pc´s und so überhaupt nicht aus also bitte verständlich schreiben.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sniperking171, 64

ja passt, aber ram kaufen wird nicht wirklich helfen... 8GB ram sind völlig ausreichend, kein Programm das sonst bei dir läuft benutzt mehr ram.

Kommentar von DerNixchecker03 ,

Ok Danke, was würde deiner Meinung nach mehr zur Verbesserung der Performance beitragen ? :)

Kommentar von grumbl ,

kommt darauf an, was du machen willst? Office oder GTA V? Jetzt als Bsp.

Kommentar von Sparkobbable ,

Ne bessere graka

Da gibt es nur 2 Probleme 

1.Ich habe wie bereits geschrieben keine Ahnung wie man die einbaut

2.Wird das teuer werden

Kommentar von Xas331 ,

Naja ~40-9999999...€

xDD Und welche würdest du mir empfehlen?

Kommentar von grumbl ,

nochmal: Was willst du machen? Vielleicht brauchst du gerade gar keine neue Graka? Oder du brauchst einen neuen Prozessor(z.B. bei Minecraft)

Wenn man nicht gerade Leistungsprobleme hat, rate ich davon ab einfach so etwas zu kaufen, weil man es in einem halben ja vllt. 80€ billiger bekommt.

Ich spiele Minecraft.

Kommentar von grumbl ,

Minecraft ist Prozessorlastig? Doch lagt bei dir Minecraft?

Ne eigenlich net

Kommentar von grumbl ,

Warum willst du dann den PC upgraden? Wenn du es erst dann machst, wenn es nötig ist, dann sind bekommst du für das gleiche Geld, was jetzt eine gute Graka kostet, eine besser Graka

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten