5 Antworten

Also wenn Geld bei dir eine Rolle spielt, würde ich an deiner Stelle die gtx980 4gb vram mit einer Amd radeon r9 390 mit 8GB vram welche du für 330 euro bekommst tauschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:40

Ich hab mir auch überlegt ob ich ne
980/ 390 / 390x einbauen soll!
welche wäre deine empfehlung von den dreien?

0
Kommentar von Yourlieinapril
22.11.2015, 23:52

für 1920x1080p gaming ist es Geldverschwendung, lieber die r9 390 und ich garantiere dir alle Spiele wie GTA V oder assasins creed syndicate mit flüssigen 60-70-100 FPS zu spielen

0
Kommentar von thomyplayerX
23.11.2015, 16:16

ich hab mich für die r9 390x von Msi entschieden! aufjedenfall vielen dank!

1

Ich sag mal so, als ich meinen pc gekauft hatte waren alle nötigen kabel enthalten abgesehen von einem hdmi kabel. Eigentlicht brauchst du die extra kabel nicht und ich würde dir empfehlen preise zu vergleichen wie besipiels weise auf der seite mindfactory.de

MfG yasin4040

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:31

1) ich bin Schweizer, daher Digitec
2) Beim Monitor kann nur dvi/vga angeschlossen werden. Deshalb brauch ich nochn Hdmi-> dvi Kavel
3) der Kabel Sleeve fürs optische

0
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:32

Aber passt da alles und fehlt nix?

0

passt alles.
mir persönlich zu kleine ssd und: ich würde den kabel"käse" sein lassen und gleich in ne 1151-plattform investieren.
geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:43

auf die Ssd kommt nur Windows

0
Kommentar von ListigerIvan
22.11.2015, 23:54

joa. so machts jeder. egal wie sinnlos das ist. :-))

0

Dein ernst 😂 Da passt mehr als alles :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:30

also die Teile sind kompatibel mitnander und zum gamen?

0
Kommentar von Tewnpower
22.11.2015, 23:34

Ja klar. Kannst damit jedes spiel auf höchsten einstellungen mit 60 fps spielen.

0

Mal angesehen von den hohen Preisen, ist das ein tolles System. Bis auf den Monitor, würde ich inetwa gleiche Komponenten wählen.

Aber beim Moitior würde ich noch etwas nachbessern. Dieser scheint mir qualitätiv nicht sehr hochwertig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thomyplayerX
22.11.2015, 23:56

Ich brauch 2 preisgünstige Monitore! kannst du mit welche empfehlen?

0