Frage von JohnDiggens, 35

Passt dieser PC überhaupt zusammen?

Hey Leute, ^^ Die CPU Lampe von meinem Mainboard leuchtet permanent rot sie heißt EZ Debug LED, denn ich habe gehört das kann auch an der Hardware liegen!

Mein PC: -I5 6600

 -Be Quiet Shadow Rock 2 BK013

 -MSI B150M Bazooka

 -2x4GB Crusial

 -Kfa2 Gtx 1070 EXOC -EVGA 600B Bronze 600W ATX 2.3

 -Großes Gehäuse

Antwort
von TinoZeros, 14

du hast bestimmt den CPU Stromanschluss am Board nicht angeschlossen für die CPU...schau da mal nach


welches Netzteil wurde verbaut?

Kommentar von JohnDiggens ,

Wie bereits erwähnt:  -EVGA 600B Bronze 600W ATX 2.3 ^^

Und ja da bleibt ein 4poliger Steckplatz übrig :o passt das Mainboard nicht zum Nezteil?? 

Kommentar von TinoZeros ,

doch doch passt schon so......den 4 poligen musst du auch verbinden...der ist für die CPU,dann sollte es funzen

Antwort
von Dabinielson, 27

Passt sehr schön. Einer der mal nicht völlig sinnlose Zusammenstellungen von wegen 6700k und gtx 1050 macht. :DD

Vielleicht kann man sich noch überlegen, ob die 100mhz den Aufpreis des 6600 vom 6500 gerecht werden. Das musst du entscheiden.

Kommentar von JohnDiggens ,

Ich persönlich finde schon ^^

Antwort
von KirigayaKaneki, 24

Sollte alles passen, ist der RAM DDR3 oder DDR4?

Kommentar von JohnDiggens ,

Ddr4

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community