5 Antworten

Dich kenn ich doch... Beantwortest du nicht manchmal selber PC-Fragen? Und dann stellst du selber eine?

Passt alles, nur würde ich ein Mainboard mit ATX-Format nehmen. Glaub mir, damit ersparst du dir wirklich Platzprobleme. 

Und wie immer empfehle ich, falls noch Geld vorhanden, etwas mehr für eine Zotac GTX 960 AMP! Edition 4GB draufzulegen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
20.04.2016, 19:22

Ja tu ich, aber ich möchte manchmal lieber auf Nummer sicher gehen! :)

0

Kann man so machen. Passt jedenfalls alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hute wahl aber willst du in 4k zocken?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt alles. Mainboard ist aber nicht so der Knaller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sparkobbable
20.04.2016, 21:53

Asrock ist ne unter Marke von asus. Dort liefern die ihre Reste hin um keinen Verlust zu machen. Also nimm lieber nen atx ding. Und ich würde statt der gtx 960 ne r9 380 nitro nehmen

0

Denk schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung