Frage von SuchendeFrage, 68

Passt dieser Pc für YT und Minecraft über 60 FPS?

Hey! Ich habe gerade mir einen PC zusammengestellt und es wäre nett wenn ihr sagen könntet ob der pc für yt 360p und das er auch flüssig in minecraft läuft Danke!

DER PC: https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von timot02, 13

Ich habe eine GTX 750, 87GB RAM, intel Pentium G3250 3.2 GHZ und kann Problemlos Battlefront auf Ultra aufnehmen. No Joke.

Kommentar von SuchendeFrage ,

8 GB *

Kommentar von timot02 ,

Danke! Bin versehentlich  noch auf die 7 gekommen ^^

Antwort
von DanBam, 38

Mit 8GB-Ram (sofern ich das richtig gesehen habe) könnte das unter W10, Minecraft u. Aufzeichungs-Software etwas eng werden. Mit 16GB-RAM bist Du in jeden Fall save. 

Kommentar von SuchendeFrage ,

also statt 8 GB 16 GB? also dann die 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM?

Kommentar von DanBam ,

Würde ich mit 16 GB quittieren, weil Windows 10 mit einer hohen Bildschirm-Auflösung mal kurz so ca. 2-3 GB RAM zieht. Dann läuft das Spiel Minecraft - je nach Auflösung nochmal 2-4 GB RAM sind wir in Spitzen bei 7 GB Auslastung (ohne Aufzeichnungssoftware).

Antwort
von Finelay, 47

Surfe vom Handy... kann die Seite nicht öffnen, kannst du vielleicht die Daten so sagen? Also Prozessor, CPU, Grafikkarte etc. ...

Antwort
von 18Wheeler, 22

Mindfactory ist doch ´ne Apotheke!

Die CPU z.B. kriegst´de bei Ama(rsch)zon 24,- T€uronen günstiger.

360p bei YuppTubb schafft jedes Smartphone und jeder "Klappspaten" mit Grafik Chip. :-) Kommt drauf an, wie schnell Deine I-Net Verbindung ist.

Nö, für die "Gage" geht die Zusammenstellung schon in Ordnung. Hi-End ist natürlich was anderes, aber wenn er Dir so reicht ist´s doch OK.

Auf jeden Fall besser, als ´ne "Dicounter Möhre" oder´n Fertig PC. :-)

Kommentar von 18Wheeler ,

Öhm,- DVD "Bruzzler" vergessen, oder hast´de noch einen?

...und die Fps bei Minecraft sind stark abhängig davon, wieviel Mod´s installiert sind. Kann man so pauschal nicht sagen, aber 60 sollte er locker packen.

Kommentar von SuchendeFrage ,

dvd brenner hab ich noch sogar 10 ;)

Kommentar von SuchendeFrage ,

Joa... Ich will ihn ja auch noch in ein paar jahren aufrüsten grafik cpu ...

Kommentar von timot02 ,

High-End*

Antwort
von SuchendeFrage, 31

-Sharkoon VG4-W Gehäuse

-EKL Ben Nevis Tower Kühler

-450 Watt Cooler Master G450M Modular

-Intel Core i5 4460 4x3.20GHz So.1150 BOX

-8 GB Crucial  Ballistix  Sport DDR3-1600 DIMM CL9 Dual Kit

-ASRock B85M Pro3 Intel B85 So.1150 Dual Channel DDR mATX  Retail

-1000GB Seagate Desktop HDD ST1000DM003 64MB 3.5 SATA 6Gb/s

-4096 MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro

Antwort
von SuchendeFrage, 5

Leute Kann man auch eine SSD im nachhhinein tauschen mit ner HDD??

Antwort
von robbycobra, 29

Klar das passt.

Kommentar von SuchendeFrage ,

wv FPS in MC ungefähr? Und danke

Kommentar von robbycobra ,

Keine Ahnung. Kommt halt immer drauf an mit was du alles zockst. Spätestens ab 144FPS merkt man sowieso keinen Unterschied.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten