Frage von KalitoHD, 45

Passt dieser Monitor zu der Ps4?

Guten Abend. Ich hätte eine Frage, kann ich den Samsung S22D300H 54,61 cm (22 Zoll) PC-Monitor (VGA, HDMI, 5ms Reaktionszeit) Monitor für meine Ps4 nutzen (dieser hat kein HDMI anschluss nur VGA und beamer kabel hätte aber ein Kabel von beamer zu HDMI) Ich hatte es schonmal mit meiner alten ps3 (schon länger her) versucht aber da war immer so ein blau gehalten Bildschirm bzw das Blid war Bläulich. Meine Frage nun wird dass bei der Ps4 genau so sein ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hamid1221, 20

ja na klar

Antwort
von MatzeboZz, 27

So wie du ja geschrieben hast, hat dein Monitor Hdmi. Falls dein Monitor kein Hdmi hat kannst du dir ein Adapter kaufen!

http://www.amazon.de/HDMI-Konverter-Kabel-Adapter-Kompaktadapter/dp/B00DINJ5Q6/r...

Für den Ton könntest du dann dein AV Kabel nehmen.

http://www.ebay.de/itm/261426946912?\_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName...

Nun zu deiner Frage. Dass kannst du nur selbst sehen. Funktioniert dein Bildschirm an deinem Pc?

Kommentar von KalitoHD ,

Ja am Pc läuft alles nur hatte ich halt das problem mit dem blauen Bild

Kommentar von MatzeboZz ,

Wie verbindest du deine PS4 mit dem Monitor?

Kommentar von KalitoHD ,

Ich habe ein Beamer Kabel das einen Abgang zum HDMI kabel hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten