Frage von Frike, 52

Passt dieser Kühler in dieses Gehäuse rein?

Passt das <<Be Quiet! Dark Rock Pro 3>> mit der ~ LÄNGE: 150mm | BREITE: 137mm | HÖHE: 163mm ~ in das << CORSAIR CARBIDE SERIES SPEC- ALPHA>>, in der Beschreibung steht CPU-KÜHLER bis max.: 156mm

Da man leider nur einen Linl posten kann, poste ich das vom Gehäuse:

Corsair Carbide: http://m.mindfactory.de/product_info.php/Corsair-Carbide-Series-SPEC-ALPHA-mit-S...

Antwort
von mustluan1, 17

Bin gerade selbst am recherchieren und ja von der Spezifikation her passt es nicht. ABER laut diesem Video ist doch mehr Raum als angegeben:

Interessant wird es aber hier: 

http://letesteur.net/test-corsair-spec-alpha/5/ (ist französisch, daher die Übersetzung: http://translate.google.com/translate?hl=&sl=fr&tl=de&u=http%3A%2F%2...)Dort sieht man Bilder und laut Text passt der Kühler auch. Ob das ratsam ist versuche noch rauszufinden

Antwort
von tactless, 36

Wenn dort 156 mm steht, dann wird da kein 163 mm passen! 

Weil 163 ist mehr als 156. Logisch oder? 



Antwort
von Laredo75, 32

Du hast Dir doch schon Deine Frage selbst beantwortet, dass es nicht passt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community