Frage von DerTrollerxd, 89

Passt dieser Gaming PC (für 700€)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JimiGatton, Community-Experte für PC & Technik, 40

Moin Troll,

passt alles, das Netzteil ist auch stark genug, und künftige Hardware wird immer stromsparender.

Graka würde ich aber ganz klar die Sapphire R9 380 Nitro empfehlen : [url=https://geizhals.de/1335398]Sapphire Radeon R9 380 Nitro OC[/url]

Und die SSD von Kingston würde ich niemals kaufen, die haben wirklich Schrott ohne Ende produziert.

Da würde ich eher die http://geizhals.de/zotac-ssd-120gb-ztssd-a4p-120g-a1315024.html?hloc=at&hloc... nehmen.

Grüße aussem Pott

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 14

Hey!

Also die Haupthardware ist ja okey, aber das Nebenwerk ist Geldverschwendung!

Würde es so ändern, um mehr Leistung und Qualität zu erhalten!

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id...

Antwort
von Sparkobbable, 11

Sieht gut aus. Kauf doch lieber nen internen card Reader. Und würde eher ne sapphire r9 380 nitro nehmen

Antwort
von dermitdemhund23, 35

Sieht gut aus. Wobei ich mir für ein paar Euro mehr die Zotac GTX 960 AMP! Edition 4GB holen würde. Da hast du noch etwas mehr von und die ist auch besser als die R9 380. 

Antwort
von darkdeathkill, 48

Finde ihn echt okay. Würde an deine Stelle aber ein etwas größeres Netzteil kaufen, man weiß nie was du in Zukunft noch nachrüsten möchtest. Blöde wenn man dann noch ein neues Netzteil braucht.

Antwort
von rosek, 37

sieht gut aus ;)

statt der 960 besser zur 380 oder sogar 380x greifen

Kommentar von rosek ,

hier nochmal ohne übertakten

https://www.youtube.com/watch?v=66yhd36PdYg

Antwort
von blackhawk2014, 40

Was ich dir auf jeden Fall sagen kann is, das dir SATA Kabel fehlen ^^

Kommentar von DerTrollerxd ,

ne? 2 sind beim mb dabei und eines für den dvd brenner

Kommentar von JimiGatton ,

Konkret korrekt ;-)

Antwort
von LorenorZo, 49

Keine SDD? 

Der i5 könnte n bisschen bottlenecken

Ansonsten is der recht passabel

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kann er nicht. Die passen gut zusammen.

Kommentar von rosek ,

so ein unsinn ... bitte leute , wenn ihr keine ahnung habt, haltet euch von diesen themen fern ... der i5 wird auf keinen fall bottlenecken !

Kommentar von JimiGatton ,

Auch konkret korrekt, der i5-4460 wird die nächsten ~ 5 Jahre bei keiner Graka bottlenecken ;-)

Kommentar von LorenorZo ,

Warum sich manche Leute immer wie Arschlőcher verhalten müssen...Die Antwort hab ich erst mal kurzfristig abgegeben ohne den i5 zu überprüfen. Nach getaner Arbeit muss ich dir natürlich zustimmen

Kommentar von rosek ,

Das nächste mal besser vorher prüfen ;)

macht wenig sinn etwas zu schreiben und dann zu prüfen, ob es überhaupt der wahrheit entspricht

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Alles klar. Wenn wir nächstes Mal irgendwo Blödsinn lesen, fragen wir erstmal nach, ob die Antwort kurzfristig geschrieben wurde. Wie dumm von uns.. 

Kommentar von manuelneuer1000 ,

Dann informier deine "2 sekunden "intensive recherche vorher. Danke

Kommentar von Inquisitivus ,

Haha, was ist bloss falsch bei euch? :´D